-
-
-
 
JUST KEEP SWIMMING
deshalb ist Schwimmen so gut für Körper und Geist
BRIGHT ANIMALS
FEILER Beauty’s „Bright Animals“ bringen Farbe in den Muttertag
„NORMAL IST LANGWEILIG“
Die neue Polstermöbelkollektion von Stardesigner Harald Glööckler jetzt bei Möbel Inhofer in Senden
HOME BUDDY
Throwback Thursday
LA ROCA HOUSE
Symbiose aus Haus und Natur
23. April 2024

JUST KEEP SWIMMING

Circa 9 Millionen Menschen in Deutschland gehen jeden Monat mindestens einmal schwimmen. Knapp über 1 Million Hobbysportler treibt es sogar mehrmals die Woche in die Schwimm- und Freizeitbäder der Republik. Von denen gibt es übrigens in Europa nirgendwo sonst so viele wie bei uns*. Warum Schwimmen so gesund ist? Hier sagen wir’s dir!

23. April 2024 Body m #70 zum mate.style.lab
23. April 2024

BRIGHT ANIMALS

FEILER Beauty sendet herzliche Muttertagsgrüße und enthüllt exklusiv für diesen Anlass die neue Beautytuch-Serie „Bright Animals“. Inspiriert von einer wilden Safari, widmet FEILER diese Designs allen fantastischen Müttern, die tagtäglich Großartiges leisten. Die Botschaft hinter der Serie: Liebe, Dankbarkeit, Wertschätzung und sommerliche Frische für die tägliche Beauty-Routine durch trendy Knallfarben.

23. April 2024 Design m # zum mate.style.lab
21. April 2024

„NORMAL IST LANGWEILIG“

Edle und elegante Formen treffen auf exquisite Materialien bei der aktuellen Polstermöbelkollektion von Stardesigner Harald Glööckler, die dieser in Zusammenarbeit mit der Möbelmanufaktur Max Winzer entworfen hat. Diese extravagante Note findet sich auch in den Möbeln wieder.

18. April 2024

HOME BUDDY

Throwback Thursday! In einem Car Loft im Berliner Stadtteil Kreuzberg: Auf 193 Quadratmetern ergießt sich dort ein wahr gewordener Männertraum – bis vor die Haustür. In Kooperation mit Mercedes shooteten wir hier Editorial und Cover für die 44. Ausgabe der Mate (2014).

16. April 2024

LA ROCA HOUSE

Der amerikanische Architekt Frank Lloyd Wright sagte einmal, ein Haus müsse dem Hügel, auf dem es steht, zugehörig sein und nicht nur auf ihm platziert werden. „Haus und Hügel sollten gemeinsam füreinander existieren.“ Eine besonders gelungene Realisierung dieser Idee, in der das Architekturobjekt und die natürliche Umgebung, in der es verortet ist, miteinander verschmelzen, ist das La Roca House des Architekturbüros Ramón Esteve.