-
-
-
 
SKULL CATCHER
Fashion
4. Dezember 2016

SKULL CATCHER

Es geht ums Auffallen, nicht ums Aufdrängen: Viele Männer sind unsicher, was die Wahl von Accessoires und Schmuck angeht. Passt der Ring oder die Kette nicht zum eigenen Stil und Outfit, fühlt sich Mann schnell unwohl. Das Traditionshaus Swarovski kennt die Schwierigkeiten, die Kollektionen für das starke Geschlecht mit sich bringen, konnte aber schnell mit einer Accessoire-Linie punkten und führt die Arbeit im maskulinen Kosmos weiter fort. Im Mittelpunkt der Männer-Serie stehen Themen aus der Rock- und Popwelt, und Swarovski scheut sich auch nicht den Mittelalter-Chic neu zu erfinden.

 

Geht es um männliches Design mit Bezug zu Rock ’n’ Roll, darf natürlich einer nicht fehlen: der Totenkopf. Hier zwischen den Beißern von Model Dimitri G., fotografiert für uns von Norbert Benike.

 

CREDITS

Konzept & Styling: Felix Just

Fotograf: Norbert Benike – www.nbenike.com

Hair & Make-up: Kerrie-Ann Murphy

Model: Dimitri G.

4. Dezember 2016 Fashion m #36 zum mate.style.lab