-
-
-
 
HOW BIG IS IT?
Design
10. März 2023

HOW BIG IS IT?

Du wolltest schon immer mal wissen, wie hoch genau die Berge eigentlich sind, die du während deiner Wandertouren so bezwingst? Die Suunto 9 Peak sagt es dir auf den Meter genau und überprüft gleichzeitig deine Herzfrequenz und deinen Blutsauerstoffgehalt*. Darüber hinaus findest du in der Suunto-App Pfade zum Verlaufen und Wiederfinden.

Mittels der „Ghost Runner“-Funktion kannst du gegen dich selbst trainieren und deine Leistung so immer weiter steigern. Die Suunto 9 Peak ist wasserdicht bis 100 Meter, kratzfest, superleicht und superflach, und hält bis zu 25 Stunden bei bestem GPS und bis zu 170 Stunden im Tour-Modus durch. /// www.suunto.com

 

*Die Suunto 9 Peak ist kein medizinisches Gerät und ist nicht für die Diagnose oder Überwachung von medizinischen Gesundheitszuständen vorgesehen.