-
-
-
 
SIEBEN-STERNE-JUWEL
LÄSST TRÄUME WAHR WERDEN
„Mit diesem Hotel wurde der Mailänder
Krone ein hochkarätiges Juwel hinzugefügt.“
15. Mai 2008

SIEBEN-STERNE-JUWEL LÄSST TRÄUME WAHR WERDEN

Nach dem Burj Al Arab in Dubai ist das zweite 7-Sterne-Hotel im Herzen Mailands entstanden. Es befindet sich direkt in der Galleria Vittorio Emanuele, einem geschichtsträchtigen Wahrzeichen Mailands, unweit einiger der exklusivsten Shopping- und Fashiontempel der Modehauptstadt. Das Town House Galleria ist das einzige Hotel innerhalb der 1865 eingeweihten Passage und steht für Eleganz und Service erster Klasse. Die ursprüngliche Architektur wurde erhalten und trägt zur unvergleichlichen und bezaubernden Atmosphäre bei. Trotz der Renovierungsarbeiten weisen die Fenster die damaligen Eigenschaften auf und haben an Charme nichts eingebüßt. Von dort aus kann man die nahen Basreliefs und Kunstverzierungen betrachten, die an Geschichten und Legenden vergangener Zeiten erinnern.

Die Zimmerdecken sind mehr als fünf Meter hoch, und manch eine schmücken immer noch die Fresken der vorletzten Jahrhundertwende. In Zusammenarbeit mit hervorragenden Partnern verwöhnt das Town House Galleria seine Klientel mit einem exklusiven und breit gefächerten Angebot. Dem Gast wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen und jedes Bedürfnis erfüllt, noch bevor man es äußert. Bei der Ankunft sind alle Kundendaten schon längst im Computer gespeichert. Der Hotelier weiß über die Vorlieben seiner Gäste Bescheid, von der Bettwäsche bis hin zu den Kopfkissen, von der Bademantelgröße bis hin zur Lieblingsküche. In luxuriöser und entspannter Atmosphäre wird man von hilfsbereiten Butlern mit weißen Handschuhen bedient – ein unvergesslicher Aufenthalt!

Mit diesem Hotel wurde der Mailänder Krone ein hochkarätiges Juwel hinzugefügt. Natürlich wird auch auf Anfrage ein Luxusfahrdienst angeboten. Fahrer und Butler nehmen bei Ankunft den Gast in Empfang und kümmern sich um sein Gepäck. An Bord der Limousine darf zwischen Lounge-Klängen und feinstem Jazz gewählt werden. Oder wie wär’s mit einer kleinen Erfrischung auf dem Weg zum Ziel? Für einen Urlaub im Zeichen des Luxus bietet diese neue Mailänder Adresse alles, was man sich nur wünschen kann. Hier werden Träume Wirklichkeit. /// www.townhousegalleria.it

 

Text: Mauro Galligari