-
-
-
 
#MessageToHelp
Culture
11. Mai 2020

#MessageToHelp

Unter dem Hashtag #MessageToHelp startet die Online-Plattform myFanPark eine deutschlandweite Initiative, bei der Fans und deren Freunde personalisierte Video-Botschaften von Prominenten kaufen und an Freunde und Verwandte schicken können. Der Erlös geht an Unternehmen und Projekte sowie gemeinnützige Stiftungen, um deren Arbeit und Existenz in Zeiten der Krise zu unterstützen und damit auch zu sichern.

Johannes Trefz, Leichtathlet

Kooperationspartner von myFanPark sind zum einen die Stiftung Deutsche Sporthilfe, die das Ziel hat, die besten deutschen Nachwuchs- und Spitzensportlerinnen und -Sportler zu fördern und zum anderen die Laureus Sport for Good Stiftung, die sich für benachteiligte Kinder und Jugendliche einsetzt und soziale Sportprojekte fördert.

Thomas Plößel, Segler

Die Corona-Pandemie bringt neben den gesundheitlichen Gefährdungen aller Menschen eine Bedrohung der wirtschaftlichen Existenz vieler Unternehmen, Projekte und Organisationen mit sich und ist aktuell eines der brennendsten Themen für Wirtschaft und Gesellschaft. Bei #MessageToHelp von myFanPark geht es darum, dass namhafte Persönlichkeiten höchstpersönlich Zeit aufbringen, um der Bevölkerung Motivation und Zuversicht in ihrer #stayathome-Isolation zuzusprechen. Die Aktion soll Freude bereiten UND gleichzeitig Geld für einen guten Zweck sammeln. /// www.myfanpark.com

 

Der aktuelle Aufruf der Stars im Video ist hier Link zu finden.