-
-
-
 
MATE #57
Aesthetic Edition
21. Dezember 2018

MATE #57

Last time. Wann hast du das letzte Mal so richtig gefaulenzt? Keine Zeit fürs Nichtstun? Kein Wunder: Über die Hälfte der Deutschen fühlt sich von der Arbeit und ihren sozialen Verpflichtungen überfordert. Da helfen auch ein Feiertag und ein verlängertes Wochenende nichts, denn: Es muss ja etwas gefeiert werden. Und wieder stehen Treffen mit den Freunden an, ein Essen mit der Familie … Nichtstun ist verpönt. „Wie, du machst Weihnachten gar nichts“? Dabei ist die Freistellung von jedweder Beschäftigung kein Verlust für die Produktion, sondern ein Zugewinn. Schon in Mate #55 haben wir dir in „The New You“ davon berichtet, wie das Gehirn in Ruhephasen Erlebtes in neue Zusammenhänge bringt und so Lösungen für zuvor schier unlösbare Probleme findet. Nicht grundlos kommen uns beim Zähneputzen häufig die besten Ideen. Damit du in Zukunft noch besser faulenzt, stellen wir dir in dieser Design Edition die schönsten und bequemsten Möbel für dein Zuhause vor.

First time. Wie heißt es so schön? Für alles gibt es ein erstes Mal. Die USA landen als Urlaubsdestination jedes Jahr mindestens in den Top 20 unserer beliebtesten Urlaubsziele. Aber warst du schon mal in Rochester? Nein? In Corning vielleicht? In unserem großen USA-Special nehmen wir dich nicht nur in die bekannteren Regionen Amerikas mit, sondern auch zu bislang eher unbekannten Zielen.

More time. Ah, das Meer. Kaum ein anderer Ort steht so für Erholung und Urlaubsfeeling wie die Ozeane. In unserem Cruise Guide ab sagen wir dir, mit welchen Kreuzfahrtunternehmen du bald noch luxuriöser über die Weltmeere schipperst, welche neuen Schiffe in 2019 angeboten werden und wie du mit kleinen Kreuzern zu den außergewöhnlichsten Destinationen gelangst. Jetzt Mate am Kiosk bekommen, über die App oder auf Readly.de! ///

 

Stay relaxed & beautiful!

 

Felix Just

21. Dezember 2018 Culture m #57 zum mate.style.lab