-
-
-
 
IN BED WITH
SWAROVSKI
Fashion
11. September 2016

IN BED WITH SWAROVSKI

Es gibt ja Leute, die behaupten, Mode wäre ihre Religion, Karl Lagerfeld ihr Papst und die Vogue ihre Bibel. Sie glauben, Hochmut, Neid und Habgier seien Tugenden und keine Sünden, Anna Wintour eine Heilige, und die Versace-Herbst-/Winterkollektion aus dem Jahre 2006 halten sie für eine Offenbarung. Nun kann man sich über den ideellen Wert einer Cashmere-Jacke streiten, glaubt man aber den Jüngern von Fendi und Chanel, dann wären Ringe, Ketten und alles Geschmeide die Rosenkränze jeder modischen Beichte. Blasphemie? Seit mittlerweile über hundert Jahren erteilt das Haus Swarovski die Fashion-Absolution und versorgt die Fans alles Glitzernden mit den passenden Accessoires für die tägliche Messe.

 

Für Mate #41 posierte Model Alex K. für Mate in den Betten von Luxusbettenhersteller Auping und dekoriert von der Kollektion des österreichischen Traditionswerkes.

 

CREDITS

Konzept & Styling: Felix Just

Fotograf. Marc Majewski – www.marcmajewski.de

Model: Alex K. – www.on1models.com

11. September 2016 Fashion m # zum mate.style.lab