-
-
-
 
BIKKEMBERGS
BACKSTAGE
10. Juni 2009

BIKKEMBERGS

Was wir von einem Werbespot zu sehen bekommen, ist meistens nur das rundgelutschte Endprodukt von langwierigen Forschungen und angewandten Marketingstrategien. Umso schwieriger ist es, bei den Dreharbeiten einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Was man dann zu sehen bekommt, ist purer Teamgeist, dem alle Mitarbeiter, Regisseure, Art Directors und Designer folgen, um den Käufer zu erreichen. Es ist DAS Erfolgsrezept für jedes Projekt, das die Wand der Massenmedien durchbrechen und bei den Verbrauchern richtig ankommen will. Diese Erkenntnis hatten auch wir backstage beim Wüsten-Shooting der herausragenden Werbekampagne zu DIRK BIKKEMBERGS’ Golden Underwear. Selbst in der südafrikanischen Karoo-Wüste haben die Models starken kameradschaftlichen Geist bewiesen. Kein Wunder, sind doch alle elf Männermodels professionelle Fußballspieler. /// www.bikkembergs.com

 

Text: Mauro Galligari