-
-
-
 
SMOOTH OPERATOR
Die 3-Tagebart- & Gesichtspflege von King C. Gillette
26. Mai 2022

SMOOTH OPERATOR

Der 3-Tagebart ist trendy, ein Ausdruck von Männlichkeit und sooo sexy. Damit deine Haut und Haar geschmeidig und gesund bleiben, benötigen sie allerdings die richtige Pflege. Passend zum Vatertag stellen wir dir an dieser Stelle die 3-Tagebart- & Gesichtspflege von King C. Gillette vor.

Viele Männer lieben ihren 3-Tage-Bart. Allerdings sorgt er häufig leider auch für ein unangenehmes Hautgefühl, raues Haar, Trockenheit oder Juckreiz. Sind die Haare besonders kurz, bleibt die Haut darunter sichtbar, weshalb auch sie ausreichend gepflegt werden will, denn Lieblingslook und Wohlbefinden gehen im besten Falle Hand in Hand.

 

DAS BRINGT SIE DIR

Die 3-Tagebart- & Gesichtspflege spendet der Haut Feuchtigkeit, um sie zu beruhigen und Anzeichen von Trockenheit und Hautirritationen zu lindern. Die leichte, nicht fettende Formel pflegt das Haar und macht stachelige Bartstoppeln weicher. Sie hinterlässt die Haut und den Bart frisch und gesund. Der charakteristische Duft von King C. Gillette ist angenehm maskulin, aber nie aufdringlich.

 

DAS STECKT DRIN

Der Vitamin B-Komplex versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hydriert das Haar, während Arganöl und andere lindernde Öle der Haut ein weiches Gefühl verleihen. Glycerin spendet sofort lang anhaltend Feuchtigkeit und stärkt die natürliche Hautbarriere.

UND SONST?

Neben der 3-Tagebart- & Gesichtspflege bietet King C. Gillette außerdem einen Soft Beard Balsam, der raue Konturen glättet, ein Beard Wash, das mit Kokoswasser angereichert ist und für ein sauberes Gefühl sorgt sowie das King C. Gillette Bartöl, das noch mehr Geschmeidigkeit garantiert. /// www.gillette.de

26. Mai 2022 Body m # zum mate.style.lab