-
-
-
 
REAL LIFE STAR WARS
Photography
6. Mai 2018

REAL LIFE STAR WARS

Die erste „Star Wars“-Installation seit „Die Rache der Sith“ 2005 war 10 Jahre später „Star Wars: Das Erwachen der Macht“. Es war der bislang erfolgreichste Film der Blockbuster-Reihe und erzählt die Geschichte der Schrottsammlerin Rey, die sich im Laufe des Films als potenzieller Jedi und ausgezeichnete Pilotin herausstellt. Aber wie würde unsere Welt eigentlich aussehen, wenn wir tatsächlich mit Sternenjäger durch die Galaxien jagen würden und es Meister Joda wirklich geben würde? Fotograf Thomas Dagg hat sich da mal Gedanken gemacht. Mitunter muss man ein wenig suchen, aber in jedem dieser Fotos versteckt sich eine Star-Wars-Referenz. Imperiales Ehrenwort! ///

 

Noch mehr Real-Life-Star-Wars gibt es hier!

 

Text: Felix Just