-
-
-
 
PLASTIC FANTASTIC!
Fashion
19. Juni 2016

PLASTIC FANTASTIC!

Als Jeremy Scott 2008 verkündete wieder für adidas den Stift in die Hand zu nehmen, befürchteten wir Flügel an Schuhen, Hosen, Shirts, Uhren und was sonst noch. Und tatsächlich ließ Scott von seinem Signature-Design nicht ab. Seine durchsichtigen Regenjacken, die 2013 das Licht der Modewelt erblickten – teilweise mit floralen Mustern versehen – konnten uns dann aber wieder besänftigen. Marken wie Topman zogen nach und legten ihre eigenen Regencapes auf. Und wir finden, mit so einem Sixpack kann man die heute noch gut tragen.

 

Fotografiert von Vratko Barcík für Mate #38.

 

CREDITS

Konzept: Felix Just

Fotograf: Vratko Barcík – thewprague.tumblr.com

Styling: Ash Esfarani

Models: Daniel M. / Niklas K. – www.mcfitmodels.com