-
-
-
 
PATRICK DEMPSEY FÜR
PORSCHE DESIGN EYEWEAR
Fashion
1. Februar 2021

PATRICK DEMPSEY FÜR PORSCHE DESIGN EYEWEAR

Schmachtbolzen und Schauspieler Patrick Dempsey ist das neue Gesicht der Porsche Design Eyewear Collection. Dabei kommt diese Verbindung nicht von ungefähr; Dempsey macht nämlich nicht nur vor der Kamera eine gute Figur, sondern ist auch passionierter Rennfahrer. Zu Porsche hat er überdies eine besondere Beziehung.

„Porsche hat in meinem Leben immer einen besonderen Platz eingenommen. Ob als Rennfahrer oder Mitbesitzer eines Rennteams, die Marke strahlt für mich eine besondere Leidenschaft und ein Streben nach Spitzenleistungen aus, mit der ich mich schon immer verbunden fühle. Ich freue mich sehr, nun auch außerhalb des Motorsports Teil der Lifestylewelt von Porsche Design zu sein und in 2021 die Porsche Design Eyewear als Brand Ambassador zu repräsentieren,“ so Patrick Dempsey.

 

Die gemeinsame Imagekampagne von Porsche Design und Patrick Dempsey stellt vier ausgewählte Modelle der neuen Sonnen- und Korrektionsbrillen der Marke vor. /// www.porsche-design.com

1. Februar 2021 Fashion m # zum mate.style.lab