-
-
-
 
OH, JAMES!
Body
14. März 2018

OH, JAMES!

Mates, ihr müsst jetzt ganz stark sein! James Franco ist das Gesicht der Kampagne für den neuen „COACH FOR MEN“-Duft. Dynamisch, energiegeladen, charismatisch, facettenreich. Klassisch und modern. „COACH FOR MEN“ spielt mit edlem Vetiver, rauen Wildleder-Nuancen, kombiniert mit rebellischen Gewürzen und einem überraschenden Energie-Kick in der Kopfnote.

Der stimmungsvolle, von graublauen Nuancen geprägte Glasflakon greift ikonische Design-Codes von COACH auf und zollt dem historischen Erbe des „American House of Leather“ Tribut. Der Gunmetal-Sprühkopf ist wie der ikonische Turnlock-Drehverschluss designt – eine Referenz an den legendären Verschluss der COACH-Taschen, den man im Jahre 1954 einführte.

 

James Franco selbst konnten wir euch leider nicht besorgen, verlosen aber 3 Düfte. Einfach eine E-Mail mit dem Stichwort „James“ an gewinne@matemediagroup.de senden! ///

14. März 2018 Body m # zum mate.style.lab