-
-
-
 
MY HAIR, MY PRIDE!
Das erste männliche Gesicht bei Pantene Pro-V setzt sich für eine moderne Version von Männlichkeit ein!
5. November 2021

MY HAIR, MY PRIDE!

Model, Sänger und Influencer Strify steht für seinen individuellen Style und Selbstbestimmtheit. Sein Markenzeichen – seine Haare. Als erstes männliches Gesicht der Haarpflegemarke Pantene Pro-V möchte er nun zeigen, dass es nicht nur ein Bild von Männlichkeit gibt.

Schon als Kind hat der Entertainer viele Looks ausprobiert und ist damit oft angeeckt: „Ich habe oft zu hören bekommen, was ich als Junge darf und was nicht.“ Als Teenager hat er sich dann entschieden, einfach er selbst zu sein: „Eine leise Stimme flüstert mir stets zu: ‚Why not? Do it!‘. Feminine Männer scheinen leider immer noch viele zu irritieren. Das möchte ich ändern. Ich habe meinen Style gefunden und meine Haare haben mir dabei Selbstbewusstsein gegeben. Sie sind wie ich: extravagant, mutig und voller Power.“

Zusammen mit Palina Rojinski, Tara Witwer, Roxi Strassner und Caro Kotke gehört Strify zum #TeamPantene. Mit ihren sehr persönlichen Haar-Storys verfolgen alle Mitglieder das gleiche Ziel: anderen Menschen Mut machen und sie Empowern. /// www.pantene.de

5. November 2021 Body m #65 zum mate.style.lab