-
-
-
 
MEIN RECHT ZU FUNKELN
Riccardo Simonetti
19. September 2018

MEIN RECHT ZU FUNKELN

Für die Jubiläumsausgabe von Mate 2016 verfasste Insta-Star Riccardo Simonetti einen Gastbeitrag über Männer mit langen Haaren und was es eigentlich bedeutet ein Mann zu sein. Kurze Zeit später stand er gemeinsam mit Mate-Chefredakteur Felix Just für unser Format „In Bed with Mate“ vor der Kamera. Mittlerweile moderiert er diverse Beiträge im Fernsehen und ist aus unser aller Social Media gar nicht mehr wegzudenken. Am 28.9. erscheint mit „Mein Recht zu Funkeln“ (Community Editions) das erste Buch des charmanten Selfmade-Superstars, in dem er vom Anderssein erzählt, von Britney Spears und wie er es eigentlich geschafft hat, mit so jungen Jahren schon so erfolgreich zu sein. Für alle, die nicht in einer Box leben wollen! ///

19. September 2018 Culture m # zum mate.style.lab