-
-
-
 
MATE DES MONATS:
PATRICK RUKAI
Fashion
30. August 2016

MATE DES MONATS: PATRICK RUKAI

D&G, Ralph Lauren, Times Style Magazine: Patrick Rukai hat keine Probleme Referenzen für seine Arbeit als Model zu finden. Der gebürtige Albaner wird weltweit von namhaften Agenturen vertreten und regelmäßig für Magazinstrecken und Werbeaufnahmen gebucht. Auf seinem Instagram-Account teilt er seine Vorliebe fürs Reisen und schnelle Autos mit seinen Fans. Im Herbst 2013 fotografierte er außerdem mit Mate-Fotograf Justin Violini Editorial und Cover für Ausgabe #39. Damals posierte er an der Seite von sexy Kanadaimport Matt Janssen. Für den ist bei so viel Patrick an dieser Stelle aber leider kein Platz. /// www.instagram.com/patricio124

Summer ☀️🍸

Ein von Patrick Rukai (@patricio124) gepostetes Foto am

In deep thought ?

Ein von Patrick Rukai (@patricio124) gepostetes Foto am

Backstage mit Patrick Rukai:

30. August 2016 Fashion m # zum mate.style.lab