-
-
-
 
LET’S BANDS!
Body
6. Februar 2020

LET’S BANDS!

Du bist mal wieder auf Reisen und weit und breit ist kein Gym zu finden? Powerbands sind ideal für Männer, die viel unterwegs sind und trotzdem auf ihr tägliches Training nicht verzichten wollen. Sie sind einfach zu handhaben, wiegen so gut wie gar nichts und passen problemlos auch in kleinste Gepäckstücke.

Die flexiblen Bänder sind nur was für Mädchen, meinst du? Powerbands basieren anders als Hanteln nicht auf dem Prinzip der Schwerkraft. So wirkt eine kontinuierliche Spannung auf die Muskeln und ein größerer Trainingseffekt wird erzielt. Außerdem gibt es die Bänder in vier unterschiedlichen Widerständen, sodass selbst richtige Muckimänner noch ins Schwitzen geraten. Auf der Website von Powerbands findest du einen Online-Gym mit vielen Übungen, für die du dich kostenlos anmelden kannst. /// www.letsbands.com

 

Text: Felix Just

6. Februar 2020 Body m #58 zum mate.style.lab