-
-
-
 
EMERALD AZZURA
Travel
10. Januar 2022

EMERALD AZZURA

Emerald Waterways kündigte ursprünglich für den Dezember die ersten Abfahrten auf ihrer neuen Yacht an. Mit einer beeindruckenden Länge von 110 Metern wird diese spektakuläre Superyacht in den Ultra-Premium-Bereich vordringen, der bislang schon von ihrem Eigentümer Scenic durch die Eclipse erfolgreich besetzt wurde.

Die Yacht hat fünfzig Suiten für einhundert Passagiere und eine Besatzung von 64 Personen. Obwohl sie über eine Eisklasse-Zertifizierung verfügt, wird sie in warmen Gewässern der Adria, des Mittelmeers und des Roten Meeres eingesetzt.

Die Abfahrten in 2021 wurden auf Januar 2022 verlegt und starten zu achttägigen Touren von Akaba in Jordanien nach Israel und Ägypten. Man kann Akaba zum Ausgangspunkt einer Jordanienreise machen, denn von hier aus werden Touren z. B. zur Felsenstadt Petra angeboten. /// www.emeraldyachtcruises.com

 

Text: Olaf Alp

10. Januar 2022 Travel m #65 zum mate.style.lab