-
-
-
 
DIE
„MY WAY COLLECTION“
Rodenstock
7. Dezember 2020

DIE „MY WAY COLLECTION“

Moviestar, Stilikone und Entertainer: Frank Sinatra war einer der ganz Großen seiner Zeit. Als Sänger verkaufte er über 150 Millionen Alben und bescherte uns Klassiker wie „Strangers in the Night“ oder „My Way“. Als Leading Male war er zunächst in vor allem romantischen oder komödiantischen Unterhaltungsfilmen zu sehen, bis er sich später ernsteren Rollen widmete. Sein unverwechselbarer Look als Gentleman inspiriert bis heute Generationen von Männern. Eines seiner Markenzeichen: Die „Senator“-Brille aus dem Hause Rodenstock.

In einer limitierten Edition ist das Sinatra-Modell nun wieder erhältlich. Nummeriert und streng begrenzt auf 300 Stück kommt die aus Acetat gefertigte Brille in einer exklusiven Geschenkbox daher. Ergänzt wird der Launch durch zwei zusätzliche Modelle. Die MY WAY COLLECTION ist ab sofort in ausgewählten Points of Sale zu finden. /// www.rodenstock.de

7. Dezember 2020 Fashion m # zum mate.style.lab