-
-
-
 
CONTROL ME
Design
24. Oktober 2019

CONTROL ME

Spontaner Besuch von den Schwiegereltern? Die VR700-Serie von Samsung kann bequem per Smartphone auch von unterwegs aus gesteuert werden und etwaige Partyreliquien beseitigen, während du noch Einkäufe erledigst.

Für gewöhnlich aber braucht die Saugroboter-Linie gar keine Instruktionen. Mithilfe mehrerer Sensoren und einer Digitalkamera erstellt der POWERbot eine detaillierte Karte deiner Wohnung und reinigt ganz eigenständig bis in die Ecken. Da kommt er dank besonders weit vorn sitzender Bürste und einer speziellen Lamelle jetzt noch besser ran. Der Roboter erkennt außerdem, ob er gerade auf Hartböden oder Teppich zugange ist und passt seine Saugleistung automatisch an. /// www.samsung.de

24. Oktober 2019 Design m #55 zum mate.style.lab