-
-
-
 
CHIC!
Fashion
13. August 2017

CHIC!

„Als wir uns vor über zwanzig Jahren zum ersten Mal beim Motorradfahren begegneten, dachten wir: ‚Schade, dass wir uns erst jetzt treffen – unsere Leben wären bestimmt so viel anders verlaufen.‘“ Geschäftlich sind nun mittlerweile 19 Jahre vergangen, immer ein Ziel vor Augen, das für Ulrich Stein und Herwig Kramer Berufung ist: Innenarchitektur und Design. Mit der Villa Harteneck haben die beiden Interior-Designer in Berlin einen Ausstellungsort für exklusive Möbel und Accessoires geschaffen, der in Deutschland einmalig ist. Für die Fotostrecke von Ausgabe #50 ließen uns die beiden in ihr Allerheiligstes.

 

Bei bestem Sommerwetter schoss Clemens Bednar einzigartige Bilder von McFIT MODELS Lukas N. Es war das zweite Mal, dass Bednar für Mate fotografierte. Zu seinem Debüt geht’s hier. ///

 

Konzept & Styling: Felix Just

Fotograf: Clemens Bednar – www.clemensbednar.com

Model: Lukas N. – McFIT MODELS

Hair & Make-up: Marc Majewski – www.marcmajewski.de

Location: DIE VILLA by ULRICH STEIN – www.dievilla-berlin.de

 

 

13. August 2017 Fashion m #50 zum mate.style.lab