-
-
-
 
BANG BANG –
I GOT YOU OUT
„Eine regelmäßige Anwendung führt zwar nicht zu einer dauerhaften Entfernung der Haare, die Haut bleibt aber lange Zeit glatt, ohne irritiert zu werden.“
15. Dezember 2016

BANG BANG – I GOT YOU OUT

Trend hin oder her, es gibt Männer, die mögen keine Haare und schon gar nicht an Brust, Bauch und Bein. Nun können sie auf altbewährte Techniken wie das Rasieren dieser Zonen (Rasurbrand garantiert), das Wachsen (autsch!) oder eine professionelle Lasertherapie (autsch, mein Konto!) zurückgreifen oder … Oder sie versuchen es mit neuartigen Heimlasern. Die senden tatsächlich keine Laserstrahlen, sondern Lichtimpulse in die Haut. Angekommen in der Haarwurzel regen sie diese an, in eine Art Ruhephase überzugehen. Die Haare fallen aus und das Nachwachsen neuer Haare wird verhindert. Eine regelmäßige Anwendung führt zwar nicht zu einer dauerhaften Entfernung der Haare, die Haut bleibt aber lange Zeit glatt, ohne irritiert zu werden. Im Mate Test konnte der Lumea for Men vor allem durch Griffigkeit überzeugen. Dass der Lumea anders als ähnliche Produkte kabellos funktioniert, erleichtert die Anwendung ungemein. Ebenso praktisch: die fünf verschiedenen Intensitätsstufen der Lichtimpulse. Gerade für Anfängern und empfindliche Körperstellen empfiehlt sich eine Regulierung der Lichtimpulse. /// www.philips.de

 

Text: Felix Just

 

15. Dezember 2016 Body m #42 zum mate.style.lab