-
-
-
 
ALLEINE ZU ZWEIT
so erleben wir die Corona-Quarantäne
20. März 2020

ALLEINE ZU ZWEIT

Wie lebt es sich in selbst auferlegter Quarantäne? Wie beschäftigt man sich? Welche Serien werden gebinge watched? Und wie erhält man den Kontakt zu Freunden und Familie aufrecht? Die Influencer Michele und Chiel von pinapplemonkeys erzählen von ihrem Alltag.

Gut, dass wir viel Zeit miteinander verbringen können, ohne uns großartig auf die Nerven zu gehen! Uns wird in diesen Tagen noch einmal bewusst, wie froh wir sind, auf dem Land zu wohnen und ein kleines Häuschen mit einem große Garten zu besitzen. Auch deshalb wird uns eigentlich nie langweilig. Es gibt immer viel zu tun. Chiel ist leidenschaftlicher Gärtner und ich dekoriere ständig das Haus um.

Unser bester Freund Netflix ist nun täglich zu Besuch und unterhält uns. Unser Serien-Tip für alle Gossip-Liebhaber: „ELITE“. Da wir beide gerne kochen, wird auch hier etwas ausgiebiger herum experimentiert. Was man mit Nudeln so alle kochen kann 🙂

Und bei all den schönen Dingen, die wir zu zweit nun so erleben, bleibt doch ein bitterer Beigeschmack. Es ist eben kein Urlaub. Irgendwie ist unser Leben seit ein Paar Tagen sehr eingeschränkt. Urlaub storniert – das hat richtig weh getan, da wir doch so gerne reisen. Unsere Familie und Freunde sehen wir nur noch via FaceTime und alles, was wir sonst als selbstverständlich empfinden, ist nun sehr reduziert.

Wir versuchen trotzdem das Beste aus der Situation zu machen und sind froh, dass wir auf Instagram mit unseren Followern jeden Tag kommunizieren können! Bleibt alle gesund und wir sehen uns online! #stayhealthy #stayhome ///

 

Folgt Michele und Chiel hier und hier!

20. März 2020 Body m # zum mate.style.lab