-
-
-
 
PANASONIC’S BARTDESIGNER
3-in-1
7. Dezember 2020

PANASONIC’S BARTDESIGNER

Noch zweieinhalb Wochen bis Weihnachten und auch wenn die Feierlichkeiten in diesem Jahr ganz anders aussehen als sonst, ein liebevolles Geschenk ist immer im Trend. In 2020 vielleicht sogar noch mehr. Noch keine Ahnung, was du verschenken sollst? Für Papa, den besten Freund oder deinen Partner hat Panasonic ein super praktisches 3-in-1-Gerät entworfen.

Der ER-GD51 vereint drei Funktionen in einem: Er ist Rasierer, Trimmer und Bartdesigner und überzeugt durch sein reduziertes, sauberes Design und besticht dank japanischer Klingentechnologie mit ultimativer Pflegegenauigkeit. Das ergonomische Design schmeichelt nicht nur der Hand, sondern ermöglicht detailreiche Stylingmöglichkeiten. So sorgt der ER-GD51 auch an schwer zugänglichen Stellen für mehr Flexibilität und Kreativität bei der individuellen Gestaltung des Barts. Die ultradünne Klinge erlaubt eine präzise Rasur auf eine Länge von 0,1 mm. Der zusätzliche Kammaufsatz von 0,5–10 mm mit einer Längenabstufung von 0,5 mm erleichtert genaues Barttrimmen.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Klingen sind die Klingenspitzen des GD51 breit, abgerundet und stehen sehr eng. Dies verhindert typische Hautirritationen, wirkt selbst für empfindlichste Haut schonend und macht das Trimmen sicher und hygienisch. /// www.panasonic.com

7. Dezember 2020 Body m # zum mate.style.lab