-
-
-
 
MALE AMBITION
Fashion
19. September 2015

MALE AMBITION

Interior-Strecken Zuhause bei Designer Andrew Christian und später auch bei Ex-*NSYNC-Sänger Lance Bass und Partner Michael Turchin, ein urbaner Workout-Guide mit YouTube-Sensation Davey Wavey und Portraitbilder von Tänzer und TV-Sternchen Taylor James: Josh Williams ist unser Mann an der Westküste. Der US-Fotograf ist bekannt für seine verspielte Bildsprache und, na klar; hübsche Jungs. Für Mate #46 fotografierte er Model und Naturliebhaber Jordie Caskey im unwirklichen Umland von Los Angeles. Bevor Caskey nach Los Angeles kam, war er als Model unter Vetrag bei der Agentur MINT in New York. Dort war es ihm aber zu kalt und so zog er kurzerhand auf die andere Seite des Landes. Bloß gut; die warmen Temperaturen stehen ihm sowieso viel besser. ///

 

Fotos: Josh Williams – www.joshwilliamsphotography.com

19. September 2015 Fashion m #47 zum mate.style.lab