-
-
-
 
MATE DES MONATS:
GIOVANNI BONAMY
Fashion
27. September 2016

MATE DES MONATS: GIOVANNI BONAMY

James Dean, much? Wer so schön mit der Stirn runzeln kann, muss vor die Kamera. Dachte sich wohl auch Giovanni Bonamys Manager als er ihn vom Abercrombie & Fitch -Promoter zum international gefragten Männermodel beförderte. Heute modelt Giovanni mit dem klangvollen Nachnamen für die ganz großen Magazine (u.a. VULKAN Magazin / www.vulkanmagazine.com) und Labels wie Dirk Bikkembergs, Givenchy und Dsquared2. Nebenbei jettet er als Influencer um die ganze Welt und bewirbt mit seinen hübschen Grübchen Luxushotels und Spirituosen. Kaum zu glauben, dass er nebenbei auch noch Zeit findet sein eigenes Produkt „GioBoy“ – ein Basecap-Label – an den Mann zu bringen. ///

www.instagram.com/gioboyparis

Be who you wanna #BE Say what you wanna #SAY @soboys

Ein von Giovanni Bonamy Official (@gioboyparis) gepostetes Foto am

Alone on the sand The eyes in the water ?

Ein von Giovanni Bonamy Official (@gioboyparis) gepostetes Foto am

#miamibeach ??

Ein von Giovanni Bonamy Official (@gioboyparis) gepostetes Foto am

Morning #newyork ☀️ #breakfast time with @proteinworld ???☕️ #justwokeup ?

Ein von Giovanni Bonamy Official (@gioboyparis) gepostetes Foto am

#Mickey 😋😋

Ein von Giovanni Bonamy Official (@gioboyparis) gepostetes Foto am

27. September 2016 Fashion m # zum mate.style.lab