-
-
-
 
MATE #71 – OUT NOW
Culture
18. November 2023

MATE #71 – OUT NOW

Temperaturen von über vierzig Grad im Sommer, mehr als 300 Sonnentage im Jahr und die besten Tomaten der Welt: Andalusien ist eine der beliebtesten Urlaubsregionen nicht nur der Deutschen, sondern vieler europäischer Nachbarn. Wir waren für euch im wunderschönen Málaga shoppen und haben Picassos Geburtsstätte besucht. Später durften wir in Marbella Superyachten bestaunen, schwitzend die einzigartige Architektur (und Lage) Rondas erkunden und haben uns nach einem Abstecher in die Universitätsstadt Granada in einem Retro-Aquapark in Almuñécar wieder abgekühlt. Unsere gesammelten Erlebnisse und zwei tolle Hotel-Tipps findet ihr unserer Herbstausgabe.

Außerdem im Reiseteil dieser Ausgabe: ein spannender Einblick in das Leben in Usbekistan, die neusten Kreuzfahrten sowie ein Update der Spartacus Cruise und ganz viel USA.

Verspielt vs. pragmatisch, aus Alt wird Neu und ohh, so gemütlich: In unserem Mini-Design-Spezial stellen wir dir Objekte vor, die in ihrem Look oder ihrer Form entweder aus dem Rahmen fallen oder sich gegenteilig dazu pudelwohl fühlen, wenn sie völlig schlicht und einfach daherkommen.

Foto: Henrik BŸlow

Wir nehmen dich mit in die Chelsea Barracks und ihre einzigartigen Spa-Räume: Nachdem in dem modern sanierten Londoner Nobelviertel früher noch Soldaten stationiert waren und auf engstem Raum miteinander lebten, dürfen die Schönen und Reichen der britischen Metropole hier nun auf großzügiger Fläche saunieren und faulenzen.

Foto: Alexander James

Dir ist jetzt schon kalt, dabei hat der Winter noch gar nicht richtig begonnen? Unsere Möbel im Feature „Cosy“ sind superkuschelig und halten dich garantiert warm. /// Stay beautiful! > Mate auf Readly

 

Felix Just

Foto: Ovidijus Maslovas
18. November 2023 Culture m #71 zum mate.style.lab