-
-
-
 
MATE #63 – OUT NOW!
Dynamic Edition
8. Mai 2021

MATE #63 – OUT NOW!

Die 63. Ausgabe der Mate ist da! In dieser Dynamic Edition erklären wir dir im großen Body-Spezial, wie du noch effektiver Muskeln aufbaust, wie du deine Haare stark und glänzend machst und was beim Online-Flirten gar nicht geht. Außerdem küren wir im nunmehr sechsten Jahr in Folge unser „Buddy Car of the Year“.

Heute schon gewischt? Nein, nicht den Boden, sondern potenzielle Liebhaber! Tinder ist mit über fünfzig Millionen Usern weltweit die erfolgreichste Dating-App. In Deutschland setzt man allerdings lieber auf die in Dresden entwickelte Plattform Lovoo (acht Millionen Mitglieder), auf der wie beim amerikanischen Vorbild Tinder (in Deutschland knapp fünf Millionen Mitglieder) „geswiped“ werden darf. Je nach Wischrichtung gibt es einen Match oder die Suche geht weiter. Die beliebteste Anwendung für schwule Männer ist und bleibt die App, die bereits 2009 den Weg für Lovoo und Co. geebnet hat: Grindr. Wie hoch der Anteil Homosexueller mittlerweile auf heterosexuell-dominierten Apps ist, noch mehr interessante Statistiken zum Thema und was beim Chatten eigentlich erlaubt ist und was gar nicht geht, erfährst du in „Sexting-Knigge – Die Yeahs und No-Nos beim Online-Flirten“.

Außerdem im Body-Special dieser Ausgabe: der Beginner’s Guide für Läufer, eine Pflegeanleitung für starke und glänzende Haare und ein Leitfaden für alle Hobbysportler, die noch effektiver Muskeln aufbauen wollen.

Die Nase im Wind? Eine Fahrt im Cabriolet ist für viele Autoliebhaber der Inbegriff von Freiheit – ein Gefühl, das in einer andauernden Pandemie unbezahlbar ist. Wir haben die jüngste Reinkarnation des Mercedes-Benz’ E-Klasse Cabriolet für euch testgefahren und stellen euch die elegante Freiluft-Limousine vor. Im Mobility-Teil unserer Frühjahrsausgabe küren wir zudem im nunmehr sechsten Jahr in Folge unser „Buddy Car of the Year“. Welche Modelle der Hersteller überzeugen unsere Redaktion in Sachen Design, Alltagstauglichkeit und umweltschonender Fahrweise? Alle Nominierten und unseren Gewinner sowie das Future Car of the Year!

 

Mate #62 ist ab jetzt auf Readly, Pressreader, Media Carrier, YumpuNews, in der eigenen Mate-App und am Kiosk erhältlich. ///

 

Stay dynamic!

 

Felix Just