-
-
-
 
NORWEGISCHE KLASSIKER
UNTERM WEIHNACHTSBAUM
Gewinnspiel
21. Oktober 2020

NORWEGISCHE KLASSIKER UNTERM WEIHNACHTSBAUM

Noch keine Idee, was diesmal in Papier und Schleife gehüllt werden soll für die Liebsten? Wie wäre es mit einer Flasche edlen Destillats oder besser vier? Gemeinsam mit LINIE Aquavit verlosen wir 3 x 4 Flaschen des Klassikers im Wert von je rund 100 Euro.

Mit dabei: LINIE Aquavit, LINIE Aquavit Double Cask Port, LINIE Aquavit Double Cask Madeira und ganz neu und streng limitiert LINIE Aquavit Double Cask Rum. Eine zweite Lagerung in Port-, Madeira- beziehungsweise Rumfässern macht den Premium-Aquavit aus Norwegen noch weicher und vollmundiger. Die Aquavite überzeugen entweder pur aus dem Tumbler genossen wie ein Whisky oder als Begleiter zu schokoladigen Desserts oder einer Käseplatte. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Skal“, eurer Adresse und eurem Geburtsdatum an gewinne@matemediagroup.de senden. ///

 

Alle drei Aquavite gibt es zu bestellen bei www.ludwig-von-kapff.de. Mehr Informationen unter www.linie.com & www.facebook.com/aquavit.de.