-
-
-
 
MATE #62
- OUT NOW!
Fashion
9. November 2020

MATE #62 – OUT NOW!

„Mode vergeht, Stil ist für die Ewigkeit“, sagte einmal Modedesigner Yves Saint Laurent. Und während wir dir in Mate zwar auf unseren Laufstegseiten und in unseren Fotoproduktionen immer wieder die neusten Trends zeigen, wollen wir dir in dieser Ausgabe verraten, wie du deine bestehende Garderobe am besten pflegst und auch mit deinen Basics glänzt. Wieso du deine Labels labeln solltest, wie du deine Klamotten richtig wartest und wieso der Teufel im Schnürsenkel steckt, erfährst du in unserem Titelthema „You look great!“ ab Seite 022.

Im Body/Beauty Special dieser nunmehr dritten Aesthetic Edition von Mate findest du darüber hinaus Rezepte für Do-it-yourself Gesichtsmasken (Seite 016), eine Anleitung für den perfekten (und gesunden) Start in den Tag (Seite 014) und ein Interview mit Starfotograf Rankin, der für Braun unser Bild vom modernen Mann in ein ganz neues Licht gerückt hat (Seite 020).

„Ich merke in Italien, wie deutsch ich bin, und in Deutschland, wie italienisch ich bin.“ Sänger FASO ist zwar in Deutschland groß geworden, hat seine Sommer aber stets in Sizilien verbracht, wo seine Wurzeln sind. Wie er die zwei Kulturen miteinander in Einklang bringt, warum er keine T-Shirts trägt und wie es war, mit Peter Plate von Rosenstolz zusammenzuarbeiten, erzählte er uns im Interview (Seite 028). Außerdem haben wir mit Superstar Katie Melua über „Album No. 8“ gesprochen (Seite 048).

„Das Glück ist ein Tag am Pool“: Für diese Ausgabe von Mate haben wir die schönsten Pools der Welt gesucht und gefunden. Auf Seite 068 stellen wir sie dir vor.

 

Mate #62 ist ab jetzt auf Readly, Pressreader, Media Carrier, YumpuNews, in der eigenen Mate-App und am Kiosk erhältlich. ///

 

Stay beautiful!

Felix Just

9. November 2020 Fashion m #62 zum mate.style.lab