-
-
-
 
THE 90S LOOK(ED) GOOD!
Photography
21. Mai 2017

THE 90S LOOK(ED) GOOD!

Tamagotchis, Baggy Pants und Britney Spears: die 1990er waren mutig, bekloppt und ziemlich verträumt. Die Mauer war weg und in den USA saß ein Präsident dessen größtes Vermächtnis eine Affäre mit seiner Praktikantin sein sollte. Die Welt war in Ordnung. Und damit das keiner vergaß, wurde alles – vom Kindergeburtstag bis zum Strandausflug _ auf Video aufgenommen. Diese Retro-Videooptik erlebt gerade ein Comeback. Vielleicht weil viele Menschen das „Alles-in-Ordnung“-Gefühl vermissen. Vielleicht weil eben alles irgendwann zurückkommt. Carson Aldridge hat mit seinen heute 22 Jahren von den 1990ern nicht mehr viel mitbekommen. Christian Oita hat das Model trotzdem zum Subjekt seines jüngsten Photoshootings gemacht – in bester 90s-Optik. ///